Leitbild und Qualität

Wir entwickeln und vertreiben weltweit innovative Werkzeugmaschinen für die Automobil-, Medizinal-, Dental- und Uhrenindustrie. Eine weitere Kernkompetenz von uns ist der Sondermaschinenbau. Wir bieten unseren Kunden durch kompetente Mitarbeiter, einer laufenden Weiterentwicklung und individuellen Betreuung die optimal auf ihre Bedürfnisse angepasste Lösung.

Wir sind immer für den Kunden da

Der Kunde ist unser Partner. Seine Zufriedenstellung ist unsere höchste Priorität.

Die Mitarbeitenden sind unser Potential

Nur mit guten und zufriedenen Mitarbeitenden können wir unsere Ziele erreichen. Aus diesem Grund ist uns die Ausbildung der Lernenden ein grosses Anliegen.

Mit uns kann man rechnen

Wir bieten innovative Produkte zu fairen Preisen an. Dabei legen wir Wert auf ihre Flexibilität, Langlebigkeit und Modifizierbarkeit. So kann der Kunde immer von den neuesten technischen Weiterentwicklungen profitieren. Die Unterstützung des Kunden und ein guter Service sind für uns selbstverständlich.

Wir nehmen unsere Verantwortung wahr

Wir streben eine nachhaltige Geschäftsführung an. Deshalb berücksichtigen wir auch soziale und ökologische Aspekte und bemühen uns, bekannte Risiken zu beherrschen und zu minimieren.

Wir stehen nicht still

Qualität kommt für uns stets vor Quantität! Deshalb entwickeln wir uns weiter. Das Bestehende wird hinterfragt und unterliegt ständig einem Verbesserungsprozess.

Wir bleiben unabhängig

Die konsequente Verfolgung und regelmässige Überprüfung der strategischen Ziele, gepaart mit einer gesunden Finanzpolitik, sichert uns die finanzielle und unternehmerische Unabhängigkeit!

Informationen

Zertifikat (2018-2021)

ISO

Zertifizierungsstelle

SQS

IQNet