Lehrlingsausbildung

Einen besonderen Wert legen wir auf eine sorgfältige Lehrlingsausbildung. Zehn bis zwölf Lehrlinge der Berufe Konstrukteur EFZ, Polymechaniker EFZ und Automatiker EFZ absolvieren bei uns ihre Ausbildung.

Schnupperlehre

Wenn du dich für einen der oben erwähnten Berufe interessierst, melde dich telefonisch oder schriftlich per Brief oder E-Mail für eine Schnupperlehre an. Wichtig ist, dass du uns dabei einen Termin angibst, wann du die Schnupperlehre absolvieren möchtest.

Berufslehre

Wir freuen uns, wenn du dich für eine der offenen Lehrstellen bewerben möchtest. Wenn du noch keine Schnupperlehre bei uns absolviert hast, laden wir dich zu einer Schnupperlehre ein.

Für die Bewerbung möchten wir gerne von dir:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben (optional)
  • Schulzeugnisse
  • Multicheck (siehe Link)
  • Schnuppertermin